Hab mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 03.03.11 - 17:54 Uhr

Guten Abend euch allen

Wir üben ja nun schon über 2 jahre, Organisch ist alles ok. aber jedes mal wenn ich eisprunghabe hab ich eine dichte nase.

nun meinte eine freundin, nasenspray verhindert die ss. ich bin auch Alergiernasenspray.

Kann mir darauf einer eine Antwort geben. stimmt das, was meine Freundin sagt?

Liebe grüße und einen schönen Abend wünscht claudi

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:58 Uhr

Wenn Ihr schon über zwei Jahre übt, wäre eine dichte Nase bei ES das letzte, über was ich mir Gedanken machen würde. Vielleicht schaust Du mal in den Beipackzettel?

Ansonsten: Ab in die KiWu-Klinik! #klee

LG wartemama

Beitrag von lacky06 03.03.11 - 18:07 Uhr

Vielen dank für deine Antwort. Naja, wir haben ja schon ein Kind, deshalb habe ich an eine KIWU-Klinik nicht wirklich gedacht.

liebe grüße claudi

Beitrag von booty2001 03.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo, davon habe ich noch nie gehört.Kann ich mir auch nicht vorstellen. Nasenspray hoch dosiert kann nur in der SS Wehen auslösen.

Ich bin auch Allergiker, hatte aber bisher nie Probleme damit.

Bei der nachbarin hat es beim ersten und 2. Kind je 5 Jahre gedauert.

Also, nicht aufgeben und nicht so viele Gedanken machen.

Bist Du Dir denn sicher, das Du den ES hast, wenn Du das meinst?

Benutzt Du einen cbm?

Beitrag von lacky06 03.03.11 - 18:34 Uhr

Ja, leider ich merke es immer zwei tag vorher am Tag ist des ES ist es so als wenn ich richtig doll meine Mens bekomme und den tag danach. dann habe ich keine anzweichen bis zum Tag der Mens beginn.

das ärgert mich halt so, das ich es merke und genau an den Tagen habe ich eine dicke zu nase, das ich Nasenspray nehmen muss. Mach mir halt so meine gedanken.

liebe grüße und danke für die Antwort. claudi