HILFE!Ist es nun ES+13 oder ES+9 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 03.03.11 - 17:55 Uhr

Ich werde noch verrückt wo liegt jetzt mein wahrer ES oder wer meint ES+13 und wer ist der meinung ES+9?

Hier meine ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

Bitte hilft mir!
Ich werde noch ganz bekloppt

lg und danke#winke

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:56 Uhr

Oh, eine Abstimmung? ;-)

Ich hebe die Hand für: ES+9!

LG wartemama #klee

Beitrag von amypower 03.03.11 - 17:57 Uhr

ganz klar es+9

Beitrag von zimmiuhu 03.03.11 - 17:58 Uhr

ES+9

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 18:23 Uhr

geb auch noch meinen senf dazu es+9 :-p

Beitrag von --kruemelchen123-- 03.03.11 - 18:24 Uhr

Ich stimme auch für ES+9

Genau wie ich #schein

Beitrag von annikats 03.03.11 - 18:58 Uhr

Tja ich weiß nicht so recht... Ich hab das gleiche Problem, ich finde nämlich auch, dass mein ES früher war, als es das ZB angiebt. Ganz hilfreich finde ich, wenn man ZS oder Muttermund beobachtet oder Ovus macht, dann muss man sich nicht nur auf die Tempi verlassen; so macht mans ja auch, wenn man mit NFP verhütet - immer noch eine zusätzliche Sicherheit haben :-)

Beitrag von panterle 03.03.11 - 21:04 Uhr

#winke happy-mami,

Du bist genausoweit wie ich ES+9

VG panterle#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243