Schnarchen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von innui 03.03.11 - 17:57 Uhr

Wenn die kleinen Schnarchen - kommt das vor? Bei meinem kleinen ist immer nachts die Nase etwas zu. Komischerweise nur nachts #kratz

Ab und an schnarcht er mal tagsüber, wenn er denn mal schläft :-)

Viele Grüße
Alex und Nils - 8 Wochen alt

Beitrag von kasiy 04.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo.

Also mein Kleiner schnarcht auch öfters und macht andere komische Atemgeräusche. Anfangs fand ich das echt erschreckend, aber die Hebamme meinte das wäre normal.
Bei der U3 war auch alles gut.

Liebe Grüße#winke