Hilfe mein Fa macht mich verrückt....teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine071 03.03.11 - 18:00 Uhr

Hi,
laut US Bild steht 7+ ? drauf.Wenn sie ihre Hand unter mein Bauchnabel drückt beim Ultraschall dann sieht sie kurz was auf flimmern . Sie ist selber sehr ängstlich.Sie sagt ich soll ins KH gehen die haben bessere Geräte. Da das Kind aber wächst ist sie sich unsicher......
Danke für eure Antworten
G.Tine

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 18:02 Uhr

Wenn Deine FÄ sagt, Du solltst in KH gehen, dann würde ich das doch sofort machen!?

LG wartemama