Gerade erstes Outing unserer Drillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest27 03.03.11 - 18:11 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

oh mein Gott, bin noch ganz ausm Häuschen. Komm gerade vom FA und wir haben unser erstes Outing bei 14+4 unserer drei Mäuse erhalten. Und so wie es aussieht bekommen wir genau unsere Traumvorstellung, zwei Mädels und ein Bub. #verliebt Wie schön, würde mir ja wünschen, dass es in drei Wochen noch genauso aussieht.

Liebe Grüße,

celest27

Beitrag von kristina22 03.03.11 - 18:17 Uhr

Hallöchen#winke


WOW Drillinge#huepf#ole

#herzlichlichen Glückwunsch


LG Kristina

Beitrag von celest27 03.03.11 - 18:23 Uhr

Danke schön, wie lieb von dir. #liebdrueck

Beitrag von sweety2010 03.03.11 - 18:36 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch #ole und alles Gute für die Drei

LG sweety2010 mit Madame inside (25.SSW)

Beitrag von celest27 04.03.11 - 09:25 Uhr

Danke schön, das ist sehr lieb von dir. =) Wünsch dir auch nur das Beste.

Beitrag von sunni1108 03.03.11 - 18:48 Uhr

Wow Drillinge... wir haben uns auch drei einsetzen lassen, aber ich glaub wenn sich bei mir drei eingenistet hätten wär ich erstmal vom Stuhl gefallen.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag von celest27 04.03.11 - 09:26 Uhr

Oh, wir sind auch erst einmal vom Stuhl gefallen. Wir sind von Anfang an von Zwillingen ausgegangen, da zwei sehr schöne Follikel vorhanden waren. Und beim ersten US ist mein Mann dann immer leiser und auch blaser geworden.

Als wir aus der KiWu Klinik dann raus sind, waren seine ersten Worte nur, "oh nein, ich will keine drei Kinder". Und zwei Tage später war er hin und weg vor Überwältigung und nun ist er richtig stolz darauf. =)

Beitrag von pimiko88 03.03.11 - 18:50 Uhr

#schock#schock#schock

auch noch aufs mal....

dann glückwünsch und viel schöne momente #liebdrueck
und daumen hoch für alle drei...

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 23ssw

Beitrag von schneckli83 03.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo celest,

das Outing fände ich aber auch total Klasse #verliebt

Ich drücke dir die Daumen, dass das Outing auch so bleibt!

Und natürlich eine gut verlaufende Schwangerschaft weiterhin #klee

LG schneckli
mit #ei 14 SSW

Beitrag von celest27 04.03.11 - 09:27 Uhr

Ich hoffe auch, dass es bei dem Outing bleibt. Der FA war sich gestern zumindest zu 80% sicher. Auch wenns anders kommen würde, wäre es nicht schlimm. Hauptsache ist es doch, dass sie alle drei gesund und munter auf die Welt kommen. =)

Wünsch dir auch noch alles alles gute.

Beitrag von tini-mausi 03.03.11 - 19:48 Uhr

Das ist ja mal klasse!

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine tolle Schwangerschaft hast!#sonne

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

Gruß
Tini

PS: Bauchbilder wären auch bald super....so interessehalber und zum staunen #verliebt

Beitrag von celest27 04.03.11 - 09:29 Uhr

Vielen lieben Dank, natürlich halte ich euch auf dem Laufenden...ist doch selbstverständlich. =)

Bauchbilder werden ab morgen gemacht und dann stell ich sie auch rein. Hab ja doch schon einen schönen Bauch.