war bei jemandem schon mal der Ovu falsch positiv ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 03.03.11 - 18:11 Uhr

und der ES kam erst später im ZYklus?

Danke für eure Feedbacks. Lg#herzlich

Beitrag von nicikiki 03.03.11 - 19:29 Uhr

ja bei mir,

schau mal mein ZB, im VK

hatte positive Ovus(CB digi, daher nicht falsch gedeutet) an ZT 16/17

Es war aber erst am ZT 28, da hat was nicht funktioniert. Das kann schon mal passieren. Ovu war zwischenzeitlich auch wieder negativ, also kein schlechtes EI was da kam :-)