meine kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 03.03.11 - 18:13 Uhr

hallo, mal eine frage n die spezialisten von euch, was haltet ihr von meiner kurve? laut kurve könnte maan meinen ich hätte einen eisprung gehabt durch die hohe temperatur, aber clearblue sagte nein?

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 18:16 Uhr

Wo ist denn deine Kurve?
Ich hatte diesen Monat die Ovus vom dm und die waren nie so ganz fett positiv. Laut Gyn hatte ich aber einen ES......

Beitrag von fansi 03.03.11 - 18:20 Uhr

ups sorry :-)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/573383

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 18:25 Uhr

Bisher hat Urbia dir noch keine Coverline eingetragen. Sieht auch eher nicht nach ES aus.

Wenn du magst kannst du gerne mal bei mir schauen. Ich schicke es dir gleich mal....


Beitrag von booty2001 03.03.11 - 18:24 Uhr

Sieht so aus, als wenn Dein ES morgen kommen könnte.

Sollte der cbm allerdings die nächsten 2 Tage weiter nur 2 Balken zeigen, hat in diesem Zyklus kein ES stattgefunden.

Man hat nicht in jedem Zyklus einen ES!

LG

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 18:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943832/570392