kennt ihr das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 03.03.11 - 18:13 Uhr

die schmerzen in der rechten seite (mutterbänder) sind mittlerweile stärker geworden und ziehen bis ins bein rein... das tut teilweise richtig weh ... kennt das jemand?? hatte das jemmand auch oder ist das schlecht?? Bin doch so ein angst hase aber kann auch net als zum arzt rennen ..

LG Lilli mit #ei 10+3 ssw

Beitrag von anna-1986 03.03.11 - 18:26 Uhr

oh ja, ich kenne das. Habe dieses Ziehen teilweise bis zu den Knien runter.
Alles ganz normal, mach dir keine Sorgen!

LG Anna mit #ei 10+5

Beitrag von lillifee86 03.03.11 - 18:29 Uhr

okay dann bin ich ja beruhigt ... danke für die antwort ...

Alles Liebe ...