Utro wieder anfangen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 03.03.11 - 18:14 Uhr

Hätte nach absetztn von utro gestern meine mens bekommen sollen...

heute nachmittag test mit einem hauch von 2.linie- hoffe keine vl, aber hatte noch nie vl, entweder schwanger, oder wenn nicht schwanger blüten weiß....

sollte ich jetzt utro wieder anfangen?

Beitrag von booty2001 03.03.11 - 18:21 Uhr

Ruf doch am besten direkt beim Gyn an. Der kann dir sagen, was Du machen sollst.

Warum solltest Du das denn absetzen?

Beitrag von fiona.2 03.03.11 - 18:31 Uhr

Also,wenn du schwanger bist,musst Du Utro weiternehmen.
Hast Du denn nicht vor dem absetzen getestet?
Das macht man eigentlich so.
Ich teste immer an ES+14 und setze dann Utro ab.
Ruf doch Deinen FA schnell an,vielleicht ist er noch da und frag Ihn was Du machen sollst. Nur ob Du wirklich schwanger bist,kann er Dir jetzt auf die schnelle auch nicht sagen.
Mach morgen früh noch mal einen Test,der müsste mit Morgenurin Aussagekräftiger sein,und wenn positiv,würde ich Utro wieder nehmen.
Viel Glück u LG

Beitrag von garthmietz 03.03.11 - 18:43 Uhr

mein arzt ist die woche leider im urlaub...


arzt meinte damals soll utro immer nach 10 tagen absetzten und wenn nichts kommt, dann sei ich schwanger.... war ja im dezember auch so.... meine tests zeigen immer erst sehr spät an...

bei meiner tochter hat der urintest erst in der 7. ssw erst angezeigt, da hat man es schon eher gesehen und beim letzten mal hat man auch erst das sternchen gesehen und dann erst test negativ.... deshalb bräuchte ich vor absetzten nicht testen- laut arzt #schwitz

Beitrag von garthmietz 03.03.11 - 18:54 Uhr

hab nochmal einen gemacht #hicks andere marke...(aber ganz wenig piepi)

wieder ganz ganz schwache 2. linie... also hab ich ja vielleicht doch glück, denn 2 unteschiedliche tests und beide vl #kratz

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 19:00 Uhr

ich würde wieder mit utro anfangen! #klee #schein

Beitrag von fiona.2 03.03.11 - 19:05 Uhr

Kam die 2. Linie in der angegebenen zeit?
Wenn ja,bist Du schwanger.
Würde dann sofort wieder mit utro anfangen und morgen zum Vertretungsarzt.

Beitrag von garthmietz 03.03.11 - 19:11 Uhr

glaub schon... hab aber ne auf die uhr geschaut... wa jetzt aber nicht est ne viertel stunde oder so sondern eher... aber wenn man drauf wartet sind auch 3 minuten eine ewigkeit........

aber da ich nie eine vl hatte wenn ich nicht schwanger war hoffe ich doch sehr das sich da was tut.... werd heut abend gleich noch meine utroration einwerfen und wenn ich nicht ss bin wird es auch nicht schaden es paar tage länger zu nehmen...