Schaukel "Sväva" bei IKEA wieder erhältlich?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von liebelain 03.03.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

vor knapp zwei Wochen - und natürlich habe ich das zu spät erfahren - war die Tellerschaukel "Sväva" bei einem der IKEA-Häuser in unserer Umgebung im Angebot. Leider kann ich nirgends eine Information finden, ob dieser Artikel nun wieder standardmäßig auf Lager ist.

Weiß jemand von Euch den aktuellen Stand der Dinge? Ist "Sväva" wieder im Sortiment oder bleibt sie draußen?

Danke Euch für die Info.

Gruß, liebelain

Beitrag von rumpelteaser 04.03.11 - 15:07 Uhr

Hi,

letzte Woche gab es noch welche bei unserem Ikea (Kiel)

Beitrag von nimabri 07.03.11 - 11:58 Uhr

Huhu!
Bei uns gab es sie vor 4 Wochen auch wieder im Ikea. Hab sie auch schon monatelang gesucht und mich über die ebay-angebote tot geärgert.
Jetzt gab es sie wieder für 29,99€, online hatte ich sie aber auch nicht gesehen. Ich vermute, dass doch einfach auf gut Glück mal hinfahren musst. Bei uns zu Hause ist die Schaukel der Renner ;-)

Viel Glück!

LG Nina