KIK Indianerkostüm Rückruf

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ohnezucker 03.03.11 - 18:15 Uhr

KIK ruft sein Indianerkostüm für Kinder zurück.
http://www.rueckrufaktion.net/2011-03-03/kik-indianerkostum/

Beitrag von yvschen 03.03.11 - 18:26 Uhr

Sind denn solche farbstoffe nach dem waschen auch noch drin?

Hm werd ich das wohl mal zurück geben.

lg yvonne

Beitrag von doreensch 04.03.11 - 12:14 Uhr

ja es sei denn es kommt farblos aus der Waschmaschine

Beitrag von grinsekatze85 03.03.11 - 18:32 Uhr

Ist das nur in dem Indianerkostüm drin???#zitter

Wir haben das vom Piraten?!?!?!#schwitz

LG

Beitrag von emmely 03.03.11 - 19:30 Uhr

da sollte man sowieso nicht kaufen und bei dem preis wundert mich das nicht.
alles von kleinen süßen kinder händen hergestellt.

Beitrag von grinsekatze85 03.03.11 - 20:20 Uhr

Hallo!

Ja ich habe es nunmal da gekauft!!!!

Übrigens werden viele Marken die man hier teuer bezahlt, ebenfalls im Ausland produziert und da kann man das auch nicht nachhalten, wer daran arbeitet!!!
Genau wie Jeanshosen, einer bestimmte Marke, die werden in der Türkei mit Steine/Sandstrahl geblichen, dort sterben jährlich junge Männer, da dieser Sandstrahl tödlich ist und die Lungen beschädigt, da kümmert sich auch keiner drum.
Wenn man die Marken Jeans im Laden hier kauft und stolz durch die Gegend trägt. Nurmal das dazu!!!!!!!!!!
Also das soll keine Diskussion werden, aber egal wo man heut zutage kauft ist fast nur noch Made in China!!

LG

Beitrag von mamajeannine 04.03.11 - 08:14 Uhr

Ich habe da auch schon ein Bericht gesehen von den Türkischen Männern.

Mensch, die armen Männer nur für ein paar Cent sterben sie :-( Sowas gehört alles verboten wo Menschen nur wegen blöder Mode sterben müssen.

Der eine war grad mal 20 Jahre! 20Jahre und wusste das er nur noch kurze Zeit zu leben hat :-(

Lg

Beitrag von grinsekatze85 04.03.11 - 08:56 Uhr

Ja und genau deshalb sind das nicht immer nur die Billig Läden die das machen, sondern das war eine Namenhafte Jeansfirma!!

Die ihre Hosen hier für unter 75 € garnicht verkaufen....#augen

Deshalb sag ich ja, ist das nicht nur bei KIK so, sondern egal wo man was kauft, man muss nur auf Etikett gucken wo es hergestellt wird....