brauche gaaaaanz viele gedrückte Daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelfee1980 03.03.11 - 18:20 Uhr

...für morgen meine nächste VU morgen früh...

die Daumen brauch ich dafür das alles gut ist und ich ein Outing bekomme...


Danke schonmal fürs drücken ;-) werde auch berichten!!!


einen entspannten Feierabend #winke


VLG

Jenny + #ei 18+5#verliebt

Beitrag von zottelrigge 03.03.11 - 18:26 Uhr

dann drück ich mal :-D
#liebdrueck

alles gute!!

Beitrag von finnchen78 03.03.11 - 18:28 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!

Beitrag von sweety2010 03.03.11 - 18:31 Uhr

Viel Glück für morgen #klee

LG sweety2010 mit Madame inside (ET 17.06.2011)

Beitrag von wendy82 03.03.11 - 18:54 Uhr

Ganz doll gedrückt und toi toi toi#pro#liebdrueck

glg#winke