puschen vom aldi,noch umtauchbar???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 03.03.11 - 18:24 Uhr

huhu

hab heute morgen ein paar puschen im aldi gekauft,hab sie im dort auch kurz angezogen,dachte es passt.
daheim hab ich sie ihm dann richtig angezogen,dazu musste ich ja dieses kleine pastikschnürchen abmachen die die 2 schuhe zusammen hielt.
aber als er eben beide anhatte und damit am laufen war,merkte ich gleich das sie schon zu knapp sind,hab sie gleich wieder ausgezogen.
ich hab auch noch alles,die packung,das plastikteil und die zetteln die dran waren,natürlich auch den bon.
meint ihr,ich bekomm die trotzdem morgen noch umgetauscht,auch wenn ich die schuhe von einander getrennt hab? sie liegen ja zusammen mit dem rest in ihrem karton und es ist nix dran.

lg carolin

Beitrag von mutschki 03.03.11 - 18:28 Uhr

oh gott,ich meine oben natürlich nicht umtauchbar sondern umtauschbar,lach #rofl

Beitrag von sarie. 03.03.11 - 18:30 Uhr

Also Aldi ist eigentlich recht kullant (wird das so geschrieben?)
Würde sagen mit Bon & Co geht das klar ;-)

Beitrag von mutschki 03.03.11 - 18:32 Uhr

na das wär super,ich geh sonst selten in den aldi,ausser für katzenfutter #katze
ich versuchs morgen früh einfach und hoffe noch ein paar in einer nr grösser zu bekommen

Beitrag von babylove05 03.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo

Ich denk auch des sie die zurück nehmen , solang du den zettel noch hast.

Ich hab heute auch welche gekauft , find sie klasse , hab extra ne nummer grösser gekauft und es war eine gute entscheidung .

Lg Martina

Beitrag von moeriee 03.03.11 - 19:19 Uhr

Hi Carolin! #winke

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das trotzdem zurücknehmen. Ich hab' auch schon hin und wieder Sachen ohne Karton dort gekauft oder Dinge, die auseinander getrennt waren, obwohl sie eigentlich zusammengepackt waren. Das passt schon! Bei uns nehmen sie auch Sachen zurück, die in anderen Filialen gekauft wurden. Aldi ist da wirklich sehr kulant!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (12 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von julepopule 03.03.11 - 19:28 Uhr

hihi...ich würd sie nehmen. die dinger gibt nämlich leider nur bei alsi süd:-[#aerger

Beitrag von littleblackangel 03.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Bei uns nehmen sie die Sachen auch ganz kulant zurück, ich würde es also einfach versuchen!


LG Angel
(Falls noch jemand welche braucht, ich hätte die rosanen für Mädchen abzugeben, hatte sie in zwei Größen mitgenommen!)

Beitrag von neofee 04.03.11 - 00:28 Uhr

ja tauscht Aldi das um. Arbeite dort und es ist kein Problem Gruß neofee