Darf ich euch Fragen ?T-Shirt bedrucken

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von isilay09 03.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo

Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Frage,oder keiner weis es.

Da meine kleine KleiderGr.46 hatte möchte ich ihr gerne ein Shirt bedrucken lassen mit Geburts Daten,von Pampers bekomme ich keins weil angeblich zu Spät abgeschickt habe.

Weis einer von euch eine I-Net Seite wo ich das machen könnte ???

Ich Danke im voraus ....Schönen Abend

Beitrag von yvschen 03.03.11 - 18:38 Uhr

hallo

https://www.rainbowbabies.de/
und dann auf aufdruckstudio gehen

Die haben gute qualität

aber in den meißten größeren städten gibt es auch geschäfte die sowas machen.

Lg yvonne

Beitrag von isilay09 03.03.11 - 18:39 Uhr

#danke

Werde mich mal dort rumgucken......

Beitrag von sonja3108 19.03.11 - 15:28 Uhr

Hallo!!!

Es klingt nun vielelicht blöd, aber ich hab das selbst gemacht. Meine Tochter hatte Größe 42 als sie aus der Kilink entlassen wurde und die war noch zu groß. Da hab ich ihr ein Shirt gekauft was mir gefiel und im Bürohandel, habe ich von Zweckform mir Bügelfolie geholt. Daheim gestaltet und drauf damit ;) ...

So konnte ich ihr gleich mehrere machen :) eins so wie Du mit ihren Daten und eins mit nen Spruch ;) ...

Liebe grüße
Sonja