Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalle 03.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo


Habe damals als ich meinen KIWU hatte immer viel Mails von Apotheker Wiese bekommen.

Bis heute bekomme ich noch Mails (hab auch nie gesagt ich hab bereits ein Baby,weil ich die Infos immer toll fande.

Heute bekam ich diesen Link zugeschickt und fande ihn ganz toll.

Vielleicht ist das ja was für Euch !

Hoffe Ihr könnt ihn öffnen.


http://www.kinderwunsch-ratgeber.de/Geschenk.pdf



lg nalle und viel Glück beim ss werden ;-)

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 19:08 Uhr

danke nalle! das kannte ich noch nicht!! #liebdrueck ich habe schon viel gelesen aber auf diese seite war ich bisher noch nicht gestoßen!

liebe grüße
peggy

kennst schon den?
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von nalle 03.03.11 - 19:13 Uhr

Ja den kannte ich auch schon.

Nach meiner Jahrenlangen KIWU Phase liest man das gerne und oft ;-)



LG zurück von der anderen Peggy :-p

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 20:10 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin wir haben den gleichen vornamen??? #rofl hammer...