GNTM....Endlich gehts wieder los!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie2509 03.03.11 - 18:34 Uhr

Na wer freut sich mit mir auf die Staffel? :-)

Bin schon gespannt.....;-)

LG Chrissie 9.SSW

Beitrag von fiori_ 03.03.11 - 19:01 Uhr

Ich, ist auch eine aus meinem wohnort dabei (Augsburg) die sich gleich sehr beliebt machen wird.....#schein

Mehr wird nicht verraten....außer das Ihr, Ihre Füße heilig sind.......

Beitrag von kleinehexeanett 03.03.11 - 19:47 Uhr

Muss aber sagen, daß ich die Aussage von der TOP finde, denn was hat rennen auf nem Laufband mit Modeln zu tun... Nur weil GNTM in Guinessbuch kommen will ...

Ich fand die sympathisch

Beitrag von fiori_ 03.03.11 - 20:31 Uhr

nicht rennen.....walken und ich finde die absolut nicht sympathisch die Joana!

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 21:29 Uhr

Zuhören wäre angesagt gewesen.

Wenn man Blasen an den Füßen hat, muß die Show weitergehen. That`s it! Und Ausdauer braucht man sowieso. Davon abgesehen hilft eine sportliche Figur natürlich auch!

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 21:28 Uhr

Naja, das stand ja schon in mehreren Zeitschriften und war nun nix neues mehr.

Beitrag von hummelbiene87 03.03.11 - 19:25 Uhr

huhu,

geht es heute schon los?

LG

Beitrag von chrissie2509 03.03.11 - 19:32 Uhr

Jepp!! :-)

Beitrag von annab1971 03.03.11 - 20:24 Uhr

was mich wundert ist das die top 50 schon feststehen...wurde das casting nicht gezeigt??

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 21:30 Uhr

Nein, die wurden nicht gezeigt.

Beitrag von hummelbiene87 04.03.11 - 14:30 Uhr

schade, ich hab mich auf das Casting gefreut.

Beitrag von mama-von-marie 03.03.11 - 20:44 Uhr

Schrecklich!
Heidi Klum mit ihrer widerlichen Pieps-Stimme und zersausten Haaren
unter lauter Essgestörten.

...dann lieber DSDS!

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 21:30 Uhr

Bei DSDS hast Du viel mehr widerliche Pieps-Stimmen. #contra

Beitrag von mamavonyannick 03.03.11 - 21:20 Uhr

Gesichtsyoga - was ist das eingetnlich für eine Verdummung

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 21:27 Uhr

Das machen Schauspieler in der Schauspielschule, um ihre Mimik zu trainieren. Mit Verdummung hat das nichts zu tun.

Manche haben keinen Plan, aber müssen ihren Senf dazugeben. #contra

Beitrag von mamavonyannick 03.03.11 - 21:37 Uhr

Mag sein, dass das Schauspieler machen. Dann aber konzentriet mit einem bestimmten Ziel. Junge Mädchen aber erst ohne Jacke durch den schnee laufen zu schicken, um ihnen dann ein paar Gesichtsübungen abzuverlangen ohne ihren genau zu erklären, worum es geht, ist Verdummung.

Manche scheinen einen Plan zu haben, aber scheinen nicht genau zu wissen, wofür der gut ist#contra

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 22:13 Uhr

#ole

Beitrag von shakira0619 03.03.11 - 21:26 Uhr

Yo, ich bin auch wieder mit Leidenschaft am Start!!

Ich bin sehr positiv überrascht!

Sehr hübsche, selbstbewußte Mädchen, die gut laufen können und viel Power haben! #pro

Und ich sitze neidisch chipsfressend auf dem Sofa. #rofl#schwitz

Beitrag von budgie 03.03.11 - 22:08 Uhr

Ich hatte Erdnüsse-sind jetzt alle ;-).

Beitrag von nadine3301 04.03.11 - 08:18 Uhr

Neidisch? Auf wen denn?
Auf die dummen Mädels, die sich auf Kosten von Heidi Klum zum Affen machen?
Und irgendwelche bescheuerten Aufgaben machen, die im wahren Model leben nie vorkommen werden?
Und das beste, nach der Show? Wer kräht dann noch? Kein Hahn nach der Gewinnerin! Die tingelt mal für ein halbes Jahr für C & A und der große Erfolg bleibt aus.
Nur einer ist glücklich- Heidi Klums Geldbeutel;-)

Beitrag von shakira0619 04.03.11 - 14:08 Uhr

Hättest Du meine Mail richtig gelesen, wüßtest Du, worauf ich neidisch bin.
Auf die schlanken Figuren der Mädels.
In dem Alter hatte ich auch noch so eine Figur.

Beitrag von nadine3301 05.03.11 - 12:06 Uhr

Tut mir leid, aber aus deinen ersten Thread konnte man es nicht herauslesen, das du neidisch auf die Figuren bist.#kratz

Deine zweiter Thread ist da schon etwas aussagekräftiger.;-)

Beitrag von shakira0619 05.03.11 - 20:08 Uhr

Wenn ich "neidisch chipsfressend" schreibe und nen #rofl dahintermache, finde ich das schon ersichtlich.

Beitrag von nadine3301 05.03.11 - 21:46 Uhr

Na dann, immer rein in die Figur!:-p

Beitrag von koerci 04.03.11 - 14:23 Uhr

Ich denke das kommt darauf, was die Mädels nach der Show selbst daraus machen. Von Lena, Barbara und Sara hört und liest man doch heute noch vieles.

  • 1
  • 2