Testamed Skin Care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kabelfresser 03.03.11 - 18:40 Uhr

#winkeHallo, meine Kinder haben alle trockene Haut. Momentan nehmen die Mädels Eubos Haut Ruhe und der kleine Eucerin mit Omega. Jetzt meine Frage. Kann ich auch das oben genannte benutzen oder nicht. Hat jemand Erfahrungen damit. Danke schonmal

Beitrag von me-mausi 03.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo

Ich würde die nicht nehmen da diese Creme sehr wässrig ist, sehr schnell einzieht und dadurch die Haut sehr spannt
ich würde da lieber auf Babycremes zurück greifen
wie z.B.
Bübchen babys first Pur & sensitiv Pflegecreme
abylove Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper

vg

Beitrag von prolactini 03.03.11 - 20:49 Uhr

Daniel hat(te) auch immer sehr trockene Haut - mein Kinderarzt empfahl deshalb bei der U3 ihn mit reinem Olivenöl einzureiben - und siehe da - es hat funktioniert. Auf Penaten und Bübchen wurde die Haut nur noch trockener. Habe jetzt eine ehemalige Babyölflasche mit Bertoldis Olivenöl gefüllt und massiere ihn nach jedem Baden und wenn der Po wund ist auch untenrum mit Olivenöl. Super Sache! Und kochen kann man auch damit :-p
Er ist jetzt 16 Wochen alt und bei der U4 war alles bestens!

LG
Prolactini