Huhu :) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 03.03.11 - 18:50 Uhr

Hi Mädels,

geht es euch auch manchmal so? Ich meine, ich habe heute schon Folgendes gegessen: 3 Brote, Spaghetti-Bolognese, 1 Berliner, 1 Tafel Schokolade, 1 Brötchen. Und wisst ihr was? Ich habe immer noch Hunger #schock. Aber das kann doch nicht sein. Habe schon 10 Kilo zugenommen, bin jetzt in der 26 SSW. Wo soll das noch hinführen?

Bitte schreibt mir, dass ich nicht alleine bin.

LG

Beitrag von sachsenmaad 03.03.11 - 18:54 Uhr

Ich kenne das voll und ganz....

Bin schon froh, das in meinem BaUCH net mehr ganz so viel reinpasst... aber könnte immernoch alles durcheinander essen....#rofl

Habe mittlerweile über 20kg zugenommen#zitter#schwitz, bin aber auch mit starkem Untergewicht (51kg bei 1,75m) gestartet...#augen

Und solang es schmeckt....#mampf rein damit :-D

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-35#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 18:55 Uhr

Da kann ich mithalten:

Frühstück: drei kleine Brote mit Diabetikerkonfitüre und Diabetikernougataufstrich

Zwischenmahlzeit: Apfel

Mittagessen: 4 Gemüsesticks mit einer ganzen Packung Kartoffelpüree

Nachmittag: kleine Schale gefrorene Erdbeeren, danach eine Banane, und vorhin eine Schüssel Joghurt mit Müsli

Abend: wenn mein Schatz heimkommt gibts noch eine Jause mit Wurst und Käse,...

Zum Fernsehen später: Diabetikerschokolade, eventuell noch gefrorene Himbeeren

Futter mich auch munter durch den Tag, könnte rund um die Uhr essen. Hab inzwischen 17 kg zugenommen, mein FA hat sich darüber aber noch nicht beschwert...

Lg und guten Appetit!

Melli mit Noah (35. SSW)#verliebt

Beitrag von ini85 03.03.11 - 18:55 Uhr

Du bist nicht allein,mir geht es auch so!
#winke

Gruß Ines

Beitrag von ginger-soda 03.03.11 - 18:56 Uhr

Huhu,
ich gehöre zwar nicht mehr in dieses Forum eigentlich aber mach dir da mal keinen Stress, ich hab in meiner SSW auch wirklich gefressen, hab insgesamt 24kg zugenommen.... Ein Glas Nutella am Abend war da gar nix :-) und Hunger hatte ich auch ständig. Jetzt, 10 Monate später bin ich noch 4kg von meinem alten Gewicht entfernt....

LG und noch eine angenehme Schwangerschaft!!#winke

Beitrag von cico77 03.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

kann dich beruhigen bist nicht alleine :-)
hatte heute schon in der früh 1 Butterbreze,1 Käsetasche zu Mittag 1 Nudeln mit Toamtaen sahne sauce danach kekse reingefuttert frag mich nicht wieviel ;-) und jetzt zu abend den rest von den nudeln und jetzt esse ich chips, reicht dir das #rofl

Lg dani

Beitrag von cico77 03.03.11 - 18:59 Uhr

achso und hab bis jetzt auch schon 16 kilo zugenommen :-)

Beitrag von julie1108 03.03.11 - 19:03 Uhr

Ach ist das schön zu hören. Dann werde ich mir jetzt mal die leckeren sauren Weingummis schnappen :-).

Danke euch!

Ganz lieben Gruß

Beitrag von sachsenmaad 03.03.11 - 19:05 Uhr

Ohhh... geb mal bitte welche ab;-)

Beitrag von julie1108 03.03.11 - 19:06 Uhr

Ich esse welche für dich mit ;-)

Beitrag von nazli-85 03.03.11 - 19:09 Uhr

Auch ein Hallo von mir,

dass was du da aufzählst esse ich schon allein, wenn ich nicht Schwanger bin. (Ich verbrenne wohl sehr gut, bin eigentlich Schlank).

Ich habe heute morgen schon mit 4 Scheiben Toast Brot, 2 Eiern, ein paar Oliven, Käse angefangen. Nach einer Stunde kamen 3 Brote mit Frisckäse dazu. Als Mittagessen gabs Reis mit Pute und soße. Gegen Abend einen Apfel, Weintrauben, Müsliriegel und ein Riegelschokolade. Was ich jetzt zu abend essen soll, weiss ich noch nicht.

So essen tu ich schon von anfang an!

Habe noch nicht zugenommen, bin ja auch erst in der 10. SSW. Ich will nicht wissen wie ich in 30 Wochen aussehen werde. Mein Mann der schüttelt immer den Kopf wenn er mich essen sieht und sein aller liebster Spruch im Moment ist "isst du schon wieder".

LG

Nazli #mampf Haut immer schön rein!

Beitrag von ella-21 03.03.11 - 19:17 Uhr

hallo du,

also ich sag dir ganz ehrlich du bist nicht allein ggggg
ich hatte das bei den ersten zwei ss auch und dies mal auch wieder wobei ich mich da nicht so ganz aus kenne was mein körper sich da gedacht hat ggggg 1.ss 9 kg zugenommen 2. ss 32 kg zugenimmen und dies mal bis jetzt 5kg..... gegessen habe ich immer und sehr viel durcheinander.... also du bist nicht alleine.....

lg ella#winke