Pregnafix Schnelltest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 03.03.11 - 18:53 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen ob Ihr bei einem Pregnafix Schnelltest (das ist der rosane) schon mal eine Verdunstunglinie hattet? Habe letzte Woche einen gemacht und da war nichts zu sehen.Heute habe ich wieder einen gemacht und da ist ein Hauch von Linie zu sehen.Möchte mich jetzt auch nicht zu früh freuen.Weiß leider nicht wann ich meine Periode bekomme weil ich unregelmäßige Zyklen habe.

Lg
sumsebiene2004

Beitrag von annabella1970 03.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

wird sicher keine VL sein...ich habe den auch damals gemacht und die ersten Linien waren auch nur ganz zart und wurden mit der Zeit immer deutlicher...viel Glück!!!!

Beitrag von sumsebiene2004 03.03.11 - 18:59 Uhr

Danke Dir,

bin etwas verunsichert weil ich nicht direkt draufgesehen habe.

Beitrag von annabella1970 03.03.11 - 19:06 Uhr

Was meinst du mit nicht direkt draufgesehen???

Beitrag von garthmietz 03.03.11 - 19:00 Uhr

kann dir da leider nicht helfen...

aber habe heut nachmittag auch gestestet und hatte bei beiden tests (2stunden versetzt) auch jeweils einen hauch von 2. linie...

wi können zusammen hoffen.. ist ja toll ;-)

Beitrag von sumsebiene2004 03.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo,
ist diese Ungewißheit nicht schlimm?

Beitrag von garthmietz 03.03.11 - 19:07 Uhr

und wie... ich hoffe so seh das es endlich morgen wird....

Beitrag von fisch245 03.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Monat eine VL beim Pregnafix.
Allerdings kam sie erst viel später,als der Test trocken war.
Wenn du noch innerhalb der 10 min.abgelesen hast wird es keine VL sein.
Ich wünsche dir ganz viel Glück.#klee

LG

Beitrag von amina-85 03.03.11 - 20:00 Uhr

also ich kenne beim pregnafix KEINE vl.

als ich dez ss war....hatte ich bei es +12 einen test gemacht und da hatte ich eine hauchzarte 2. linie gesehen.

vor ein paar tagen habe ich wieder den gleichen gemacht und er war blütenweiß!!!! bin ja auch nicht ss :-(

ich wünsche dir viel glück...teste in 2 tagen nochmal mit pregnafix und dann siehst du ja, ob du mehr erkennst.

drück dir die daumen!!

Beitrag von sumsebiene2004 03.03.11 - 20:08 Uhr

Danke sehr das ist lieb von Dir!