Sind das Feigwarzen?? Was nun??...brauche Rat :-(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von carolinl.1982 03.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich muss das jetzt los werden. ich bin in der 7. SSW und hab gestern an meinem Damm ( Zwischen vagina und After) zwei kleine Knubbel entdeckt !! Sieht sehr warzenähnlich aus und bin deshalb mal ins internet um zu googlen und bin aus Feigwarzen gestoßen ....hat mich ziemlich runtergezogen, weil ich mir auch garnicht vorstellen kann wo die her kommen und jetzt so plötzlich und gradein meiner ersten SS !

Kennt sich damit jemand aus ??? Kann man die behandeln ???

LG

Beitrag von elofant 03.03.11 - 19:20 Uhr

Am besten gehst Du mal zum Arzt. Entweder Dein Gyn oder Hautarzt. Wobei der Hautarzt wahrscheinlich die bessere Anlaufstelle ist.

Beitrag von annab1971 03.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich hatte in meiner ss auch feigwarzen.das hatte aber nix mit der ss zu tun sondern damit das ich mich mit hpv infiziert hatte..sprich es beim arzt an, vielleicht können sie die entfernen oder wenn nicht muss bei der geburt aufgepasst werden das das kind sich nicht ansteckt.bei mir wars egal da es eh ein geplanter ks war, allerdings sind die von allein abgefallen...

du solltest dich aber nach der ss auf hpv testen lassen, und wenn du dich angesteckt hast musst du alle halbe jahre zum abstrich. bei mir war aber bisher immer alles ok... also auch wenn du es hast geht die welt nicht unter:-)..

alles gute und keine sorge

Beitrag von carolinl.1982 03.03.11 - 19:28 Uhr

Danke für die Antworten....

habe morgen eh einen Termin beim Gyn. Die soll dann grade mal schauen :-)!! Hoffentlich sind es keine Feigwarzen :-( !!

Lg