nun werde ich kirre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 19:11 Uhr

kann mir bitte jemand sagen wie weit ich bin?? habe zwar noch nicht vor zu testen aber ich bin mir nun auch nicht mehr sicher mit dem zählen... #kratz

liebe grüße
von der totmüden peggy #gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/571980

Beitrag von beylana 03.03.11 - 19:14 Uhr

Huhu Peggy,

ES+10.

ich drück dir die Daumen #pro#pro#klee

LG, Ruby #blume

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 19:18 Uhr

danke! #liebdrueck

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 19:14 Uhr

Ich würd´ mal sagen ES+9, da dein Ovu so spät positiv war.
(Aber laut Urbia wäre es ja ES+10.)
Für das Testen würde ich da lieber von dem ES einen Tag später ausgehen, dann testet man nicht so leicht zu früh;-)

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 19:20 Uhr

ja ich denke auch so... ja ich versuch so zu tun als würde ich nicht wissen wann mein ES war damit ich nicht teste, dass funzt so gut das ich wirklich schon ganz durcheinander bin wie du siehst! #rofl

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 19:33 Uhr

Gute Methode, sollte ich auch mal ausprobieren, dann hibbel ich zum Ende hin vielleicht nicht mehr so doll.;-)

Beitrag von josie-lein 03.03.11 - 19:58 Uhr

ES+8