Tipps gegen Langeweile....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 03.03.11 - 19:12 Uhr

Huhu.... #winke

Ich musste gestern wegen leiches SB zu meine FÄ #zitter

Nun hat sie mir 10 Tage strengste Bettruhe verordnet... :-(

Nur was soll man 10 Tage im Bett anstellen gestern und heute habe ich so gesehen nur geschlafen weil mir soooo Langweilig war.... #gaehn

Was würdet Ihr so anstellen ?

Wäre über jeden Tipp dankbar denn 10 Tage können echt lang werden

VLG und danke euch schonmal
Vicky + Pünktchen (6+3)

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 19:15 Uhr

Lesen, lesen, lesen... Mahlen nach Zahlen... Stricken, häkeln... Filme schauen...
Ich habe das große Glück auch vom Bett aus arbeiten zu können.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von sunni1108 03.03.11 - 19:15 Uhr

Ich hab, als ich meine 5 Wochen im Krankenhaus war (was ja ähnlich deiner Situation jetzt ist -wenn auch bequemer da du zuhause sein darfst) die ganze Staffel Charmed geguckt. Da kam ich so nie dazu....

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 19:17 Uhr

Urbia, Kleidung/Schuhe bestellen, Bücher lesen, Fernsehen, Hörbücher lauschen, schlafen, Puzzlen, Kreuzworträtsel lösen, Facebook,...

Alles selbst erfolgreich erprobt! Wirst sehen, die paar Tage vergehen wie im Flug! :-)

Lg,
Melli mit Noah (35. SSW)#verliebt

Beitrag von pfutschl 03.03.11 - 19:20 Uhr

facebook... hhihihihi

damit vertreib ich mir auch die zeit ...:-D

Beitrag von ella-21 03.03.11 - 19:32 Uhr

geniese die ruhe#rofl ich hatte das auch beim ersten kind nun wird mir sicher nicht mehr langweilig

gute besserung ella

Beitrag von vicky1988 03.03.11 - 19:36 Uhr

Danke euch für eure Tipps

Mir bleibt ja leider nicht viel übrig außer wirklich nur Liegen zu bleiben zu lesen oder ähnliches :-(

Denn nichtmal nach den 10 Tagen kann ich wirklich weiter machen wie zuvor
Arbeiten darf ich nicht mehr auf grund dessen das ich KFZ-Servicemechanikerin bin

Naja ich werde die Zeit bestimmt noch gut gestalten :-)

Danke euch ganz ganz doll

vlg Vicky + Pünktchen (6+3)