Vom Frauenarzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maybelle 03.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo!

Komme gerade vom Frauenarzt. Mein Muckel ist jetzt 4,5 mm groß und das Herzchen schlägt schon#verliebt.
Das entspricht etwa 6+1, was meinen Eisprung am 01.02. bestätigt, lt. letzter Regel wäre ich schon 4 Tage weiter.
Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist!

LG Yvonne

Beitrag von jessy-87 03.03.11 - 19:26 Uhr

Das freutmich für dich :-)
Habe auch morgen meinen FA Termin bei 6+2 (bin genau so weit wie du=.
Irgendwie habe ich Angst vor dem Termin.
LG Jessica & eine schöne SS.