wer hat BV bekommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 03.03.11 - 19:21 Uhr

hallo mädels,

frage steht eh oben..... ich erwarte mein 3. kind und mich plagt der ischias so sehr nun sollte ich ins BV aber irgendwie fühle ich mich nicht so schlimm.....

lg und alles liebe ella#winke

Beitrag von honeybaer 03.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo

Ich habe gestern mein BV wegen Rückenbeschwerden bekommen, sitze 8 Stunden im Büro und habe keinerlei Liegemöglichkeit...
Bin nun ganz froh, das ich zu Hause bleiben kann und mich nicht mehr quälen muss...

LG
Honey mit Boy inside

Beitrag von redrose2282 03.03.11 - 19:31 Uhr

huhu

hatte letztes jahr ein BV aufgrund einer schlimmen symphysenlockerung bekommen. ich konnte nicht mehr laufen, nicht mehr sitzen und liegen auch nicht mehr ohne schmerzen.

also lag ich oder was auch immer ;-) zu hause rum.

lg red

Beitrag von bybi9384 03.03.11 - 19:43 Uhr

Ich habe seit der 5ssw ein BV weil ich an einer Tankstelle gearbeitet hab.
Körperlich geht es mir super keine Beschwerden gar nix (außer mal 5 Wochen Depressionen hat aber nix mit der Arbeit zu tun)
ABER die LANGWEILE!!!

Beitrag von pfaelzerin69 03.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich habe heute meine BV bekommen, da ich immer wieder Venenentzündung bekomme. Mein FA hat Bedenken, dass ich trotz der täglichen Heparin-Spritzen eine Thrombose bekommen könnte. Da ich im Büro arbeite, ist das Sitzen am PC Gift für meine Venen, Ich soll liegen oder laufen und sehr wenig sitzen. Also hat er mir heute das BV ausgestellt. Ich bin auch froh darüber, weil ich jetzt so zuhause rumwuseln kann, wie es mir zumute ist und gut tut. Und wenn ich mich hinlegen will, dann tue ich es einfach.
Ich hoffe, dass ich so auch meine SS besser genießen kann, zumal mein erster Sohn als sehr kleines Frühchen zur Welt kam.

Beitrag von kruemel2701 03.03.11 - 20:21 Uhr

Hm... also mein Rücken killt mich auch aber wenn ich deswegen nach einem BV fragen würde würde meine Chefin mich auslachen und meine FÄ glaub auch...:-( dabei geht´s mir echt net gut... :-(

Beitrag von evelina89 03.03.11 - 20:46 Uhr

huhu.

ich hab letztes jahr Oktober mein BV bekommen, da ich in der pflege arbeite und mich mit krankheiten anstecken hätte können, dazu auch noch schwer heben müsste...
bin ganz froh drüber wenn ich ehrlich sagen muss!!!

lg evelina89