WOLLT IHR MIR DAS WIRKLICH ANTUN???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 19:22 Uhr

ich zieh doch bad um und möcht icht alle kartons mitschleppen müssen....

hier findet ihr wirklich alles was das herz begehrt...

ICH BIN GERN BEREIT ZU HANDELN


Schaut doch mal vorbei ich habe wieder jeeeede menge neue hochgeladen (gestern abend erst wieder über 100 teile) und in der nächsten woche kommt noch mehr hinzu...


http://picasaweb.google.com/102733023061220200007

Lieben Gruß

ICH TAUSCHE AUCH GERNE!!!

Ich suche markenbekleidung für junge und für mädchen ab größe 50. gerne auch H&M...
und Jungenbekleidung ab größe 104

Beitrag von colin2006 03.03.11 - 19:30 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa, wir sind alle masochistisch veranlagt #rofl

also tausch wäre drin.... gegen das Spiderman-Taschenset ;-)

müßtest nur bei mir fündig werden #schein

lg Bea

Beitrag von colin2006 03.03.11 - 19:32 Uhr

und die Rennbahn würd ich dann auch mitnehmen....

aber halt nur im Tausch ne?

lg

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 19:33 Uhr

hihi ihr seid gemein;-)

meinst du die schultasche???

die tausche ich nicht da ich sie für meine mutter verkaufe. das set ist von meinem bruder...

Beitrag von colin2006 03.03.11 - 19:50 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa... ich bin fies............... :-p

und diese rennbahn?

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 20:07 Uhr

für die rennbahn hätt ich gern 30.00 die ist nie bepislet worden und hatte nen hohen neupreis

Beitrag von incredible-baby1979 03.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

bin auch gerne bereit zu tauschen :-).
Mir gefällt die Esprit-Jacke in Gr. 92 (Wi- ode Übergangsjacke?). Vielleicht werden wir uns ja einig :-)

http://jw1979.magix.net/album

LG,
Julia

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 19:44 Uhr

huhu,

schade ich bin bei dir leider nicht fündig geworden...

wünsche dir weiterhin vielerfolg hier und noch einen schönen abend...

Beitrag von luccielein 03.03.11 - 19:44 Uhr

Ist das lillebi Never Mind das kleine?

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 20:06 Uhr

huhu:-)

ja genau das ist das kleine spiel

Beitrag von luccielein 03.03.11 - 20:07 Uhr

Schade ich suche das große :-(

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 20:09 Uhr

hm, schade damit kann ich leider nicht dienen.

wünsche dir eiterhin viel erfolg bei deiner suche...

lieben gruß

Beitrag von rasselbande2006 03.03.11 - 19:56 Uhr

was kostet die schultasche

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 20:07 Uhr

huhu:-)

die tasche verkaufe ich für meine mutter.sie hat neu 179.90 gekostet.
meine mutter hätte gern noch 80 inclusive allemzubehör

Beitrag von zimtmaedchen030 03.03.11 - 20:04 Uhr

Guten Abend,

sag mal sind die Sachen schon raus? Hier ist leider noch nichts angekommen.
Hast du meine Klamotten schon erhalten?
Liebe Grüße

Beitrag von ricecracker 03.03.11 - 20:09 Uhr

huhu:-)

ja ich hatte dir auch eine mail geschrieben das ich versendet habe.

dein päckchen habe ich gestern bei den nachbarn abgeholt.
ich danke dir ganz herzlich für die tollen sachen, den super netten kontakt und würd mich freuen wenn wir mal wieder ins geschäft kommen...