ZS heute spinnbar und.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 03.03.11 - 19:23 Uhr

....mein schatz ist nicht da :-[:-[:-[!

dann kann ich sicher schon mal mit ruhigem gewissen abschließen für diesen zyk #schmoll

ach maaaaan, das klappt nie!!!!!

lg peg (die frustrierte)

Beitrag von michaela145 03.03.11 - 19:33 Uhr

hallo!
mh das is ja nicht so schön.... gehst du davon aus das du heut dein es hast oder erst die fruchtbare zeit?

lg michaela #winke

Beitrag von peg900 03.03.11 - 19:36 Uhr

lt urbia beginnt heute meine fruchtbare zeit, ES soll eigentlich montag sein.

ne chance zum herzeln wäre frühestens morgen nachmittag.
hab ich noch ne chance?

der ZS war gelblich, undurchsichtig, aber spinnbar.
fängt die fruchtbare zeit jetzt erst an, oder kann ich wirklich schon abhaken?

Beitrag von michaela145 03.03.11 - 19:40 Uhr

also ich denke, wenn deine zyklen immer regelmäßig sind dann könnte heut deine fruchtbare zeit erst beginnen..... merkst du denn deinen es?
und hattet ihr gestern oder vorgestern sex?
ich denke du brauchst ihn noch nicht abzuhaken...
hast du nen zb? zeig mal...

Beitrag von peg900 03.03.11 - 19:43 Uhr

meinen ES merke ich nicht wirklich, leider. zumindest nicht jetzt.
hab regelmäßigen zyk von 28-30 tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was meinst du?
der letzte herzeltag liegt schon 4 tage zurück.

Beitrag von michaela145 03.03.11 - 19:49 Uhr

also ich bin ja fast der meinung das deine fruchtbare zeit jetzt erst beginnt, aber leider kann i es nicht genau sagen.... schau was deine tempi morgen sagt, wenn si steigt noch schnell bienchen nachsetzen und es is ja auch möglich das da nen kapfbienchen dabei war.... geb die hoffnung noch nicht auf.... bei nen zyklus von 28 tage is der es ja erst um den 14-15 zt....

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/570904

fast gleich weit ;-)

Beitrag von peg900 03.03.11 - 19:54 Uhr

ich hoffe so sehr, dass der ES noch bisl auf sich warten läßt, wenigstens bis morgen abend!

bei dir steigt ja jetzt die tempi und ihr habt schön viele bienchen gesetzt :-p.

bei ner wochenendbeziehung gestaltet sich die sache ziemlich schwer.

ich wünsch dir ganz viel glück und drücke feste die daumen!
und du bitte mir auch.... ;-)

Beitrag von michaela145 03.03.11 - 19:56 Uhr

ich drück dir fest die daumen und denke wirklich das dein es erst noch kommt...
also viel spaß am we #huepf

kannst mich ja mal auf den laufenden halten....;-)

Beitrag von peg900 03.03.11 - 20:05 Uhr

danke dir süße ;-)

hab doch noch bisl hoffnung jetzt!

schönen abend dir noch, gell?

knuddelbussi---peg

Beitrag von michaela145 03.03.11 - 20:09 Uhr

gerne doch....

und immer schön positiv denken.... ;-)

dir auch nen schönen abend......

#liebdrueck

Beitrag von peg900 03.03.11 - 20:11 Uhr

ich versuche es ;-)

danke dir!!!!!!

#liebdrueck peg