Soll ich oder soll ich nicht ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerbaum86 03.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo!
noch ganz schnell ne Frage!!!

Geh gleich in´s Kino und hab da natürlich total lust auf Popcorn!!!
Hab aber morgen um 7.45Uhr den SS-Diabetes-Test!!!

hmmm

ja oder nein?

:-p ;-)

Beitrag von cico77 03.03.11 - 19:27 Uhr

warum nicht,klar kannst essen

Viel spaß

Beitrag von himbeerbaum86 03.03.11 - 19:29 Uhr

naja, nicht das die morgen vom Stuhl fallen, wenn ich da jetzt noch kräftig Zucker in mich pumpe #rofl

Arzt meinte ja nur ich soll nüchtern kommen, aber nicht ab wann ich nichts mehr essen darf!

dankeschööön...

schönen Abend dir noch!

Beitrag von dnj 03.03.11 - 19:28 Uhr

Ich durfte ab 22 Uhr nichts mehr essen! Du sollst ja normal essen wie sonst auch da ja sonst das Ergebnis verfälscht wäre und wenn du den Test morgen nicht hättest würdest du ja auch Popcorn essen! Meine Meinung ist also hau rein und lass es dir schmecken!;-)

Beitrag von pyttiplatsch 03.03.11 - 19:28 Uhr

Ich würd es nicht machen.
Wenn du morgen kein Glucosetest hättest, dann wäre das was anderes.
Und soweit ich weiß, darf man ab 10 Std. vor dem Test nichts mehr essen, also du ab 21:45 Uhr nichts mehr, und ich weiß ja nicht, wie lange ihr im Kino seid.

LG Sarah

Beitrag von krummi81 03.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo,


klar, zur Not gesalzenes:-p

Beitrag von escada87 03.03.11 - 19:29 Uhr

ich durfte erst ab Mitternachts nichts essen und nichts trinken, daran würde ich mich halten sonst gibt es ein verfälschtes Ergebnis aber noch ist ja nicht Mitternacht also greif zu ;-)

Beitrag von majoon82 03.03.11 - 19:31 Uhr

Hmm..naja,also ich könnte keinen Kinobesuch OHNE Popcorn überstehen!!
Es ist ja noch eine Weile hin bis zum Termin und sollte der Wert dann doch noch auffällig sein (was ich mir nicht vorstellen kann) dann halt raus mit der sprache;-)

#winke vieeeel spaß im kino

Beitrag von himbeerbaum86 03.03.11 - 19:31 Uhr

gut, also ich ess es jetzt dann mal ;)

ich ess einfach schneller, dann bin ich vor 21.30Uhr fertig #rofl#schein

das mit dem salzigen hab ich auch überlegt, aber... ne #nanana
schmeckt das pappsüße doch besser!!!

besten dank für die Antworten!!!

bin dann mal weg #winke

Beitrag von shine1982 03.03.11 - 19:34 Uhr

Ich habe abends um neun noch ne ganze Tafel Nuss-Schoki verdrückt und mein Nühterner Wert beim Zuckertest, morgens um 8 Uhr, war bei 82- also Top....