Karneval gefeiert in der 35ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 03.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo zusammen,


ich war heute die einzige, die zumindest sichtbar, schwanger Altweiber gefeiert hat.
Den größten Spass hatte ich mit dem Gerede, warum ich Bier trinke#nanana Na, weil akohlfrei nur in Flaschen ausgeschenkt wird;-) Und ich wurde tatsächlich gefragt, ob der Bauch echt ist#gruebel

war noch jemand weg von Euch?

LG Pam

Beitrag von leeloo31 03.03.11 - 19:34 Uhr

Oh Mensch du Glückliche...
Hab mich nicht getraut... Na mal schaun, Fastelovend geht ja noch ein wenig... Wobei ich irgendwie Bedenken hab: jemand könnte mir aus Versehen zu nah an meine Kugel kommen, ich hab plötzlich nen Blasensprung oder merke es geht JETZT los und ich will SOFORT nach hause und der Zuch kütt und ich komm dann da nicht weg... ;-)
Naja 2012 ist ja auch wieder Karneval :-D
LG leeloo31 mit Keks (40. SSW)

Beitrag von krummi81 03.03.11 - 19:38 Uhr

Mein Mann hat Angst, dass er besoffen im Kreissal auftauchen muß#schock, aber ich habe ja noch etwas zeit, bei Dir sieht das antürlich anders aus#zitter, da würde ich auch nicht mehr gehen.
an die kugel kamen natürlich viele dran, es war so voll, dass ich mich zur Toilette quetschen mußte...und da müssen schwangere bekanntlich öfters hin#schwitz

Es war trotzdem schön

Beitrag von leeloo31 03.03.11 - 19:51 Uhr

Naja das sieht mein Männe recht entspannt (gibt ja zu Not Taxen ;-))
Aber hab mich durchgesetzt: Wenn gefeiert wird, dann beide ohne Alkohol (muss ich ja schließlich auch schon was länger drauf verzichten :-p)

Wäre ich erst in der 35. SSW hätte es wohl für mich heute auch kein Halten gegeben, so bleibt mir wohl nur das Füße scharren, WDR schauen und mich auf nächstes Jahr freuen - man ist ja vernünftig :-p

Wünsch dir noch viel Spass in den nächsten Tagen!!!! #winke