Morgen VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 03.03.11 - 19:27 Uhr

puuuh bin ich nervös, morgen ist wieder VU! Da mein Würmchen schon etwas zu klein Geraten ist, mach ich mir da schon irgend wie Sorgen, aber ich versuche es nicht zu schlimm werden zu lassen. Unser Zwerg ist vielleicht einfach doch ein paar Tage jünger als wir dachten. Mal sehen, drückt uns die Daumen!

Karin + Würmchen 10. SSW

Beitrag von onlineengel1977 03.03.11 - 21:02 Uhr

Alles wird gut sein ;-)

Ich muss noch bis nächsten Donnerstag warten, bis ich meinen
ersten Termin beim FA habe #zitter

Lieben Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside (6+1)