Ich kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 03.03.11 - 19:28 Uhr

Halle Mädels

Habe die Tage schon gepostet das ich so komische schmierblutungen hatte und hier ein Zwicken und Zwacken und einige Liebe Mädels haben mich ganz nett unterstützt und und und.....
Ja nun nun eben habe ich einen Test gemacht bin nun 3 Tage drüber und der Test war sowas von fett Positiv nach meiner Fehlgeburt 2009 und vielen enttäuschungen bin ich so Happy Danke an alle die mir Mut gemacht haben!!!

1000Küsse
Ich glaubs nicht ich bin #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von beylana 03.03.11 - 19:30 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich#herzlich

#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

#pro Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft #pro

#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger

Beitrag von carina28 03.03.11 - 19:31 Uhr

Dann #herzlich Glückwunsch und alles Gute.

Alles liebe Carina

Beitrag von kiki2323 03.03.11 - 19:33 Uhr

Danke das ist Lieb von euch habe solche Angst werde Morgen direkt zum Arzt gehen auch wegen dieser Blutung war schon komisch und bis Dienstag würde ich das nicht aushalten und da ich eh nur schwanger mit Hormonen geworden bin habe ich natürlich noch mehr Angst und will das abklären lassen!!!!

Danke ihr seit hier alle super Lieb
Drück euch!!!

Beitrag von peg900 03.03.11 - 19:38 Uhr

du glückliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #ole#ole#ole

herzlichen glückwunsch und alles liebe für die schwangerschaft!

gglg peg

Beitrag von lockenschopf 03.03.11 - 19:44 Uhr

#huepf#huepf#huepf#schwanger#schwanger#schwanger#huepf#huepf#huepf

herzlichen glückwunsch!!
ich war auf deiner VK aber ich konnte dein ZB nicht öffnen zum luschern...magst du es noch mal zeigen? bitte!

liebe grüße
peggy

Beitrag von kiki2323 03.03.11 - 20:03 Uhr

Oh das ist mega alt das ist nicht aktuell aber habe diesen Monat keine Obus gemacht und so ein kramm!!! Also auch kein ZB geführt!!! danke euch lieben

Beitrag von reni1011 03.03.11 - 20:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)