Schlafsäcke mit Innensack bei Kaufland Gut & Günstig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 03.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo an alle!

Wir haben heute in unserer Kauflandfiliale zufällig Babyschlafsäcke entdeckt. Ist ein Sommer- und Wintersack.
Aussenschlafsack ohne Arme etwas gefüttert (außen 100 % Baumwolle; Füllung 100% Polyester) und ein Innensack mit Ärmchen aus 100% Baumwolle. Mit Ökotex "Schadstoff geprüft" Siegel.

Kostet: 15,99 €

Was meint ihr? Schnäppchen oder Finger weg?
Hab mir mal 2 Stück in 70cm gesichert. Ist ja eher auch für Herbst/Winter dann...

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 26+0

Beitrag von susasummer 03.03.11 - 19:43 Uhr

Wir hatten so welche vom Real.Soweit fand ich sie gut.Die sind ja alle ähnlich.
Im ersten winter hab ich aber alvi Säcke genutzt,die hab ich gebraucht gekauft.Etwas besser fand ich sie schon,gerade für den winter.
lg Julia

Beitrag von roxy262 03.03.11 - 19:44 Uhr

klingt sehr gut!
muss ich auch mal schauen, gabs die auch grösser als 70cm?

ansonsten schau doch mal bei tchibo wenn die wieder die kindersachen haben! habe da letztes jahr einen schlafsack gekauft und bin sehr zufrieden mit dem, find den bald besser als die von alvi! und romy bleibt da auch immer schön warm drin! hab damals 12 euro für den bezahlt und mittlerweile ärger ich mich das ich nur einen genommen habe!

lg

Beitrag von mainecoonie 03.03.11 - 20:53 Uhr

Es gibt die auch größer. 70cm waren die kleinsten, die sie hatten bzw. die noch da waren!

Beitrag von roxy262 03.03.11 - 22:26 Uhr

okay danke da schau ich am montag mal wenn wir einkaufen gehen ;)

Beitrag von kleineelena 03.03.11 - 19:44 Uhr

#winke
Habe auch so einen und bin vollkommen zufrieden. Hab den Innesack allerdings nicht genutz weil meine Kleine immer mit Langarmbody und Schlafoveral da drin liegt. Außerdem hätte ich die Ärmel zig mal umkrempeln müssen. Wir haben im Schlafzimmer so 18,5 Grad und sie ist immer schön warm.