Mal ein paar Anzeichen naaa was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 03.03.11 - 19:29 Uhr

Gugg gugg :D

Ich liste euch mal ein paar Anzeichen auf und ihr sagt was ihr davon haltet okay??? NTM ist 11 März!

Um mögliche Einnistung rum 2 mal Durchfall und das Gefühl von Magen Darm Grippe, aber nur 2 mal Durchfall und Bauchweh und Blähungen

Leistenziehen auf beiden Seiten aber nicht durchgehen nur ab und zu

uuuuuund etwas seltsames welches ich heute beim rasieren unter der Dusche gesehen habe.. die innnere Seite der Äusseren Schamlippen waren kurzzeitig blau!


Ansonsten Gefühl das die Mens kommt wie immer halt :D

Also was sagt ihr??

Beitrag von annabella1970 03.03.11 - 19:50 Uhr

#kratz

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 21:13 Uhr

Mir geht es zur Zeit genauso :-( Ausser blaue SL !!!!

aber bei uns ist auch wieder eine Magen-Darm Grippe unterwegs mein Sohn hatte sie gerade :-( Denke ich hab mich angesteckt denn der SST heute und gestern war Negativ !!!

Beitrag von isa1008 03.03.11 - 21:34 Uhr

hallo #winke

Bei mir ist es ebenfalls zum verrückt werden... Laut ZB, NMT am 9.3. aber ich habe jetzt schon wieder die voll argen Symptome (Bilde mir oft was ein). Die Tempi ist aber noch oben. Meine Brüste sind größer - sie spannen und brennen manches mal und ebenfalls so ein Ziehen in den Leisten.... und hin und wieder zwicken im UL, mal rechts und links...
Am Faschingdienstag werde ich testen, wenn bis dahin die Tempi oben bleibt...#zitter

LG isa