Wo Clearblue Monitor günstig (online) kaufen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 03.03.11 - 19:30 Uhr

hi mädels,

mal ne frage, ich möchte mir den clearblue monitor holen um meinen ES genau zu ermitteln, ich glaub mein ES verschiebt sich immer wiedermal...

Wo habt ihr eure Monitors bestellt?

was habt ihr gezahlt? Ich möchte keinen benutzten haben...

LG

Didu

Beitrag von beylana 03.03.11 - 19:32 Uhr

Huhu,
ich hab zwar einen Persona,
aber finde den hier recht günstig:
http://www.versandapotheke-allgaeu.de/search/clearblue-monitor.html?row=0&filter=

ist durchschnittspreis denke ich, und die Liefern echt super schnell, ab 50 Bestellwert Versandkostenfrei #pro#pro

Beitrag von beylana 03.03.11 - 19:33 Uhr

jetzt hab ich zu schnell getippt #rofl

ich meinte:
die liefern ab 40 Euro versandkostenfrei und superschnell, man kann auch ohne Anmeldung und auf Rechnung bestellen
alles was das #herzlich begehrt :-)

Beitrag von didu-83 03.03.11 - 19:46 Uhr

lieben dank :-)

Beitrag von ceres86 03.03.11 - 19:42 Uhr

Also wo du den auch günstig kaufen kannst ist da englische Amazon.

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_sc_2_27?url=search-alias%3Daps&field-keywords=clearblue+fertility+monitor&sprefix=clearblue+fertility+monitor

wenn du dir das zutraust. Brauchst eine Kreditkarte zum Bestellen. Wir bestellen da immer unsere Spiele, weil die auch viel günstiger sind und das klappt super, wie beim dt. Amazon halt. (Sind ungefähr 65 Euro)

(Wir hatten immer keine Versandkosten, aber ich weiß im Moment nicht, ab welchem Preis da gilt)

Beitrag von sue2009 04.03.11 - 08:46 Uhr

Ich hab meinen CB auch auf der englischen Amazon-Seite bestellt. Lieferkosten beliefen sich auf ca 6 € und der Monitor war innerhalb von 4 Tagen da :-D