Zähne??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi6375 03.03.11 - 19:36 Uhr

hallo,

mein leo wird am sonntag 2 monate alt.
im krankenhaus hatten sie schon gemeint, er hätte einen ausgeprägten kiefer und könnte sein, das er schon sehr früh zähne bekommt.

jetzt sabbert er seit ein paar tagen unheimlich, er steckt sich die ganze faust in den mund und kaut darauf rum. gestern hatte er extrem flüssigen stuhl (ich stille und der stuhl ist immer sehr dünn, aber gestern war er wie wasser).
heute war eine freundin da wären und meinte, bei ihrem kind wären die zähne eingeschossen und das würde man daran sehen, das sein zahnfleisch ganz weiß wäre. hmmm, ich hab s mir angeschaut und war erschrocken! leo ist viel heller im mund.

kann das wirklich sein, das er jetzt schon zähne bekommt? ist das nicht viel zu früh? oder was könnte das sonst sein????

lg
maren

Beitrag von mausi6375 03.03.11 - 19:38 Uhr

ach, ganz vergessen:

und heute ist er extrem quengelig und unzufrieden ( total untypisch für ihn), außerdem spuckt er heute ganz ganz viel, was er normal auch nicht macht!