Blutung nach Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-flowers 03.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo Zusammen #winke

meine Frage steht eigentlich schon oben, wie lange nach einer Bauchspiegelung ist es normal das es noch blutet???

Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiter helfen???

Danke, Lg

Beitrag von morrigan27 03.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

also ich hatte fast fünf Wochen Blutungen nach der Bauchspiegelung war ziemlich nervig #aerger

Aber ich denke mal das ist auch von Frau zu Frau verschieden .......

Lg