Unwort am Donnerstag

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von oma.2009 03.03.11 - 19:39 Uhr

Halle,

gester so viele Threads und heute noch gar keiner? Na da hab ich doch aber mal etwas für euch

beschumpfen.

Ich habe es kopiert, DAS konnte ich so nicht schreiben


LG

Beitrag von minimal2006 03.03.11 - 20:05 Uhr

;-)

Ich lese meist still mit ;-).
Hab heute hier auch noch nix gelesen, was mich vor lachen nicht mehr gehalten hat...aber dafür bei wkw

In einer Gruppe gab es zu einer Diskussion folgende Antwort:

"zum Glück gibt Leute, die wo schlauer sind als wie isch"

Antwort:
"Nun, liebe Birgit, DAS wird wohl keine Kunst sein!" (nicht von mir #rofl#rofl)

Beitrag von tauchmaus01 03.03.11 - 20:19 Uhr

#rofl

Beitrag von rmwib 03.03.11 - 23:16 Uhr

Mein absoluter Knaller des Tages, gerade eben in Stillen und Ernährung gelesen:


*Trommelwirbel*



Anfangsstadion
#rofl



Beitrag von oma.2009 04.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo rmwib,

vielleicht gibt es auch ein Stadion für Fortgeschrittene???? Schon mal daran gedacht?
Nur gehört das Ganze dann doch eher in den Bereich Sport und nicht in Stillen und Ernährung#rofl

LG

Beitrag von limettchen 05.03.11 - 14:44 Uhr

Ich hab dann heut auch noch nen kleinen Bericht über ne

"Furchthöhle" gelesen #rofl


*grusel*