bei wem.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von imchen1504 03.03.11 - 19:40 Uhr

.....lag die plazenta vor dem mm in der 12 ssw?hat sich die lage dann wieder veraendert?

Beitrag von physjule 03.03.11 - 19:48 Uhr

bei mir wars so, dass sie den mm komplett verschlossen hat in der 14. ssw, es kam zu ner starken blutung mit 3 wochen bettruhe und nun isse die liebe placenta in der 22. ssw weit weg vom mm :-)

hab geduld, es ist noch massig, zeit, das hat jetzt noch gar nix zu sagen :-)

die wächst schon noch hoch...

lg jule

Beitrag von imchen1504 03.03.11 - 20:08 Uhr

danke für die beruhigenden worte.:-)