Down Syndrom :)

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von lisah747 03.03.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

Down Mamas aus dem Bereich 97421 oder auch weiter weg zum Austausch bitte melden :))

LG

Beitrag von julijulchen 07.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo lisah,

komme zwar aus dem bereich 88 aber schreibe dir einfach trotzdem. bin auch mami einer 8 monate alten tochter mit ds! wie alt ist dein kind denn?
Liebe Grüße vom bodensee. Julia und Hannah#winke

Beitrag von lisah747 07.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo IHr 2,

schoen das Du trotzdem schreibst... Unser SOhn wird im September 3 Jahre alt. Vor knapp 5 Monaten habe ich unseren zweiten Jungen bekommen, also gut was los hier... Wuerde mich freuen wenn wir in Kontakt schreiben... Wenn Du magst geb ich dir meine private email, die check ich etwas oefter als hier

LG

Beitrag von mirke 07.03.11 - 15:15 Uhr

hallo,

ich habe gerade einen ähnlichen text in dieses forum geschrieben;-) ich bin aus dem plz bereich 95.... bin in der 18ssw und bekomme einen jungen mit down syndrom. wir wissen es seit ein paar wochen. suche nun auch mamis zum austauschen wie es bei euch so war bzw ist.
eigene erfahrung kann ich ja bezüglich auf mein kind noch nicht weiter geben aber würde mich trotzdem über kontakt freuen evtl ja über vk.

lg mirke mit lilith(2j) und bauchbewohner

Beitrag von lisah747 07.03.11 - 20:27 Uhr

hallo mirke, freue mich von dir zu hoeren... erst einmal noch alles gute zu deiner schwangerschaft und zu einem sonnenschein baby :)
magst du private email austauschen, die check ich oefter?