Mal ein paar Anzeichen naaa was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2411 03.03.11 - 19:41 Uhr

Gugg gugg :D

Ich liste euch mal ein paar Anzeichen auf und ihr sagt was ihr davon haltet okay??? NTM ist 11 März!

Um mögliche Einnistung rum 2 mal Durchfall und das Gefühl von Magen Darm Grippe, aber nur 2 mal Durchfall und Bauchweh und Blähungen

Leistenziehen auf beiden Seiten aber nicht durchgehen nur ab und zu

uuuuuund etwas seltsames welches ich heute beim rasieren unter der Dusche gesehen habe.. die innnere Seite der Äusseren Schamlippen waren kurzzeitig blau!


Ansonsten Gefühl das die Mens kommt wie immer halt :D

Also was sagt ihr??

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.03.11 - 19:44 Uhr

"Gugg gugg"

Du musst warten,das sind alles keine "Anzeichen" die für eine Schwangerschaft sprechen...

lg

Beitrag von dnj 03.03.11 - 19:46 Uhr

Kann alles aber auch nichts bedeuten! Versteif dich nicht drauf! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 29 ssw

Beitrag von julie1108 03.03.11 - 19:47 Uhr

Halli Hallo,

also das ist wirklich schwer zu sagen, aber ich glaube du musst noch abwarten. Blaue Schamlippen sind ja jetzt kein Schwangerschaftsanzeichen, Leistenziehen ja auch nicht unbedingt. Also ich habe mich gefühlt, als ob die Mens kommt, als ich schwanger war.

Lieben Gruß, Daumen sind natürlich gedrückt ;-)

Beitrag von steffibonn 03.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo,
wir sagen viel Glueck#klee und druecken die Daumen!;-) Weisst du wie ich gemerkt habe dass ich schwanger war? Mir sind kurz vorm NMT kaum noch Haare an den Beinen nachgewachsen.#rofl

LG und alles Gute!
Steffi

Beitrag von danisahne912 03.03.11 - 20:02 Uhr

Nimm es mir nicht übel, aber das kann alles oder nichts heißen! Versteif dich da nicht so drauf! Wenn NMT erst am 11.03 ist bist du ja heute erst ES+6....das ist meist noch viel zu früh für eine Einnistung! Einnistung ist so zwischen ES+8-10 ungefähr!
Ich hatte zum Beispiel in dem Monat in dem es geklappt hat absolut überhaupt keine Anzeichen! Die gingen erst so langsam los als ich schon in der 6. SSW war....