Und schon wieder ne fette Erkältung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rona2609 03.03.11 - 19:48 Uhr

Huhu,

bin nun in der 38. SSW und hatte letzte Woche die letzten Nebenwirkungen meiner Erkältung, ABER seit gestern liege ich schon wieder flach. Ich könnte ko... #heul Diesmal mit allem drum und dran... hab den ganzen Tag gelegen und kann nicht mehr... alles tut mir weh... *grummel* *jammer*

Meinen Kleinen geht es zum Glück gut. Hat seine Mama heute sogar ausnahmsweise nicht geärgert, damit sie ihre Erkältung kurieren kann. :-p

Naja... werd dann mal weiter meinen Mann anjammern. ;-)

Aber bis zur Geburt ist es ja nicht mehr lang! *hoff*

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian

Beitrag von julie1108 03.03.11 - 19:56 Uhr

:-(, ui, dass tut mir leid für dich. Das ist nicht schön, aber vielleicht bist du dann umso gesunder, wenn der kleine Mann da ist :-), das wünsche ich dir!

Ganz lieben Gruß und eine schnelle Geburt!

Lieben Gruß

Beitrag von rona2609 03.03.11 - 20:06 Uhr

Dankeschööön! #liebdrueck Dies hoffe ich auch. :-)

Dir noch eine schöne Schwangerschaft! #winke