Ist das normal?Habt ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixxy-h 03.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei euch. Meine letzte Mens hatte ich mit einem Zyklus von 25 Tagen am 30.01.2011!

Am Dienstag konnte man beim FA noch nichts sehen. Morgen früh habe ich den nächsten Termin (bin schon ganz aufgeregt und hoffe so sehr dass man ne Fruchthöhle sehen kann - am Dienstag konnte sie nur etwas vermuten)


Wir haben zwar schon eine Tochter (5 Jahre), aber ich kann mich an die SS nicht mehr soooo genau erinnern #schein


Ich war heute total von mir geschockt:

Ich komme von der Arbeit nach Hause, gehe in die Küche und sehe dass meine beiden Herrschafften heute morgen mal wieder die ganzen Brotkrümel und Frühstückssachen einfach haben liegen lassen.

Und was mache ich ....

...ich fange an zu heulen!!! #schwitz


HÄÄÄHHHHH was ist denn da mit mir los??? Das kanns ja nicht sein oder??Ich bin ja schon immer nah am Wasser gebaut, aber wegen einer unordentlichen Küche???

Habt ihr auch solche Anfälle?? Ist es dafür nicht ein wenig zu früh bei mir oder können die Hormone jetzt schon so verrückt spielen??


LG trixxy

Beitrag von lilalove 03.03.11 - 19:53 Uhr

Also meine spielen auch schon verrückt. Könnte wegen jedem Mist heulen. Konnte mich aber bisher GsD immer zusammen reißen.

Aber ich denke, das es alles normal ist #gruebel

#winke lilalove & #ei 5+4

Beitrag von biggi2805 03.03.11 - 19:59 Uhr

kenn ich nur zu gut!

HORMONEEEEEEEEEE! Wegen jedem Sch...... #heul.

Meine FÄ sagt, dass geht nach der 12. Woche vorbei, hab dann noch 4 Wochen vor mir!

Schöne Kugelzeit!

Lg Biggi

Beitrag von reni1011 03.03.11 - 20:21 Uhr

ooooh jaaaa das kenn ich auch gut

Ich lasse kaum eine Situation aus um zu heulen ! Echt schrecklich, auch aus einem Kichern mit ner Freundin wird plötzlich ein riesiges Geheule :)
aber auch das geht vorbei

wünsche dir eine schöne Kugelzeit