Ist hier jemand trotz Nuvaring schwanger geworden???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 03.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo ihr,

ich nehme seit 2 Monaten den Nuvaring, nachdem ich 2 Jahre die 3-Monats-Spritze genommen haben. Irgendwann Ende des Jahres wollen wir vielleicht noch mal ein Geschwisterchen, aber jetzt auf keinen Fall...

Nun ist es so, dass der Nuvaring nicht immer da sitzt wo er hin soll und ich mach mir deswegen ständig Gedanken, aber besser passt er nicht;-)
Mir wird nur immer wieder gesagt, dass er auch nicht hunderprozentig nur an einer Stelle sitzen muss... Verunsichert mich aber trotzdem.

Deshalb die Frage: Hatte das noch jemand und ist das ungeplant ss geworden???

Dank euch

Beitrag von sohappy 03.03.11 - 20:05 Uhr

Also ich weiss nicht ob das so richtig ist das er "verrutscht"... meiner sitzt definitiv immer an der selben Stelle. Verwende ihn seit 4Jahren und bin erst schwanger geworden als ich ihn herausgenommen hab;-)
würde das nochmal mit deiner Ärztin abklären#zitter

Beitrag von nina1984 03.03.11 - 20:13 Uhr

Also er rutscht nicht ganz raus, aber sitzt halt auch nicht immer so, dass ich ih nicht merke, dann muss ich ihn wieder ganz nach hinten schieben#schein
Nach dem Joggen auf alle Fälle immer

Beitrag von daystar 03.03.11 - 21:58 Uhr

also ich habe den nuvaring auch 6 jahre genommen ohne ss zu werden

natürlich kan der verrutschen der ist ja nicht festgeklebt oder so aber das ist ja auch egal weil der hält ja nicht auf ne ; ) der muss die spermien ja nicht einfangen - der gibt ja einfach nur die hormone ab und deshal ist das egal wo der sitzt solange der nicht rausrutscht und draußen bleibt

-mein mann hat dem beim #sex auch schon mal mit rausgezogen ; )

lg