Schilfgras

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von svetik27 03.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo,
wir haben uns ein Grundstück angeschaut, dieses ist leicht vertieft und es wächst Schilf auf dem Grundstück.
Kann es probleme beim Kellerbau geben?

Hoffe mir kann jemand helefen

lg svetik

Beitrag von ayshe 04.03.11 - 08:28 Uhr

Wenn es vertieft ist und richtiges Schilf dort wächst, scheint es ja sehr feucht zu sein, da sammelt sich wohl das Wasser.
Es wäre interessant zu wissen, wie hoch dort der Grundwasserspiegel ist.

Einen Keller kann mit einer weißen Wanne bauen.

http://www.dach.de/services/dachlexikon/kellerwanne/

Du kannst ja mal googeln.