HIIILLLFFFEEEEE......!!!!!!!!!!!!!! Fasching...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beverly81 03.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da verläßt man sich auf andere und ist verlassen. So langsam sollte ich es wissen, dass man das nicht machen darf, wenn es um wichtige Sachen geht.

Ich hatte mir einen orangenen Overall bestellt und wollte da NASA Aufnäher drauf nähen... Aber trotz Lieferzusage ist nichts geliefert worden.

Hat hier jemand etwas, woraus ich einen Raumfahrer-Anzug für Klein-Paul nähen/ basteln kann!?!? Oder sonst eine Idee???

Wir haben Thema: WELTALL

Einen Helm habe ich schon vor Wochen geliefert bekommen.

Lieber Gruß,

Bev #blume

Beitrag von beverly81 03.03.11 - 20:12 Uhr

Achsooo... Morgen ist die Faschingsfeier und wir wohnen im Norden Hamburgs, falls jemand spontan etwas loswerden will würde ich es auch noch abholen... :-[

Beitrag von ina_bunny 03.03.11 - 20:19 Uhr

Hallöchen,

ich habe noch ein oranges Pannenhelfer-Kostüm.

Einer muss ja im Notfall das Raumschiff reparieren. :-p

LG Ina

Beitrag von beverly81 03.03.11 - 20:30 Uhr

Leider wohnst du nicht in meiner Nähe...

Hat denn hier KEINER einen orangenen Overall/ Schlafanzug etc...!?!?!?

Beitrag von ephyriel 03.03.11 - 20:20 Uhr

Da fällt mir jetzt auf die Schnelle nur ein:

Kauf im Baumarkt so nen Anzug zum Malern. Kürze die Arme und beine und näh ewtl noch gummi unten an die Bündchen.
Und färb es ein...

Hoff alle geht gut!

LG
Billa

Beitrag von beverly81 03.03.11 - 20:28 Uhr

Das ist eine gute Idee... Leider zu spät für einen Baumarkt :(

Beitrag von nina1984 03.03.11 - 20:51 Uhr

Hey,

ich würde ein T-Shirt nehmen und Alu-Folie draufkleben.
Sonst in einen Müllsack Kopf- und Armlöcher schneiden und dann Alufolie draufkleben oder silberglanglack oderso.

Beitrag von beverly81 03.03.11 - 22:04 Uhr

War eben noch schnell bei REWE...

Habe jetzt ein Krokodilskostüm genommen und den Kopf abgeschnitten, dazu einen Haarreifen mit 2 Schneebesen dran & Alufolie drum...

Dann gibt es noch morgen grüne Schminke ins Gesicht & die Haare wuschelig...

Fertig ist der Marsmensch...