Peinlich,peinlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 03.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo mädls,

ich komm grad von meinen eltern, wir saßen grad gemütlich zu tisch mein papa saß mir gegenüber, als ich aufgestanden bin und uns was zum trinken holen wollte sagt er"warum bist du da so naß" ich sagte nur wo,meine mum hat nur das lachen angefangen und als ich meine rechte brust angeschaut hab,war es da vor was ich immer so angst hatte. Mein T-shirt war naß #schock
Oh mein gott war das peinlich und das mußte auch noch mein papa entdecken,aber immerhin dachte ich mir besser als irgendwo draussen in einem cafe zb #rofl

Tolles erlebniss (ironisch):-) ist es schon einer von euch auch passiert?

Lg dani(32ssw)

Beitrag von caro1011 03.03.11 - 20:14 Uhr

#rofl

Das kenn ich auch!

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

was ist daran peinlich?#kratz

Ja,gestern Abend erst.Mein Sohn war auf einer Übernachtungsparty,und ich habe ganz fest an ihn gedacht weil er mir hier Zuhause so gefehlt hat.Das hat bei mir den Milchfluss angeregt.Ist alles ganz normal.Sollte es dir jetzt öfter passieren,dann kaufe dir ein paar Einlagen für den BH.

Liebe Grüße