ich kapier das alles nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joeline84 03.03.11 - 20:16 Uhr

hallo ihr lieben!
ich benutze den persona computer zum ersten mal und messe vaginal jeden morgen um fast die gleiche uhrzeit.nun habe ich mal geguckt das wenn meine temperatur morgen nicht unter 36,4fällt bekomme ich die balken, doch hat persona mir keinen eisprung angezeigt und auch die ovus haben nicht angeschlagen?!zeigt persona beim ersten mal keinen es an?!??kann sowas sein?oder lieber noch was warten?
bin etwas durcheinander gerade..#kratz#kratz#kratz

Beitrag von aufgehts 03.03.11 - 20:20 Uhr

hallo,

ich messe leider nicht aber ich benutze auch den Persona Computer.
Diesen Zyklus habe ich ihn zum erstmal benutzt und er hat mir 2 Tage den Eisprung im Display angezeigt. Wie lange ist denn dein Monatssyklus?

Lg

Beitrag von joeline84 03.03.11 - 20:21 Uhr

puh ich habe leider keinen regelmäßigen aber immer innerhalb der 35 tage gehabt.an welchem tag hat der computer es dir angezeigt?danke für deine antwort!

Beitrag von aufgehts 03.03.11 - 20:24 Uhr

Also mein Zyklus ist immer zwischen 25 und 35 Tagen, also keine Ahnung wie lange es diesen Monat wird.
Er hat mir bei ZT 19 und 20 mein Eisymbol angezeigt.
Bei welchem TZ bist du denn?

Beitrag von joeline84 03.03.11 - 20:31 Uhr

ich bin bei zt12,

Beitrag von aufgehts 03.03.11 - 20:33 Uhr

Na dann kommt er bestimmt noch.....
Ich hab auch erst gedacht der ES wird beim ersten mal nicht angezeigt aber bei mir war er zwei Tage auf dem Display und auch auf meinen Stäbchen zu sehen....
Ich hab die gesammelt und man richtig eine Veränderung gesehen.
Mach dir kein Kopf.... ich weiß leichter gesagt wie getan.
LG

Beitrag von joeline84 03.03.11 - 20:37 Uhr

und bist du schwanger geworden?wohl nein sonst wärst du nicht noch hier.oder#kratz
ja das habe ich auch schon gelesen das man den es auf den stäbchen sieht aber bei mir ist da momentan nur links und ein haus von rechts.....

Beitrag von aufgehts 03.03.11 - 20:43 Uhr

ich bin heute Es+2 also ich hatte den Es erst vor 2 Tagen.
Benutze den Persona erst seit diesem Zyklus. Da meine Zyklen immer so unregelmäßig sind.
Ja das war bei mir auch immer so nur links und ein Mini-Hauch rechts.
Aber dann am ZT 18 wurde der linke Strich weniger, rechts aber immer noch nichts. Am ZT 19 waren die beiden Striche dann gleich.
War ganz happy, dass ich endlich mal weiß wann mein ES ist. Dachte vorher immer er wäre so am 14 ZT rum.

Beitrag von joeline84 03.03.11 - 20:50 Uhr

hmm dann werde ich mich wohl echt gedulden müssen..mal abwarten :) und #tasse trinken!

Beitrag von aufgehts 03.03.11 - 20:59 Uhr

Ja..... leider!!!!
Immer diese Warterei ;-)
Viel Glück#klee

Beitrag von nani2009 03.03.11 - 20:27 Uhr

beim ersten mal benutzen von persona wird kein es angezeigt!!!!
beim erstne mal lernt der monitor erstmal deinen zyklus kennen und wenn er regelmäßig ist und unter 35 tage, dann zeigt er dir den es dann auch an.