Zweitwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 03.03.11 - 20:17 Uhr

huhu mädels...

habe zwar einen tollen kinderwagen (teutonia quadro s) aber überlege mir noch einen zweitwagen zuzulegen!
wenn ich den teutonia in den kofferraum tue dann passt echt gar nichts mehr rein! da ich noch einen hund habe sind da ausflüge usw. echt schwierig!

kennt jmd von euch einen wagen der klein ist, trotzdem gute qualität hat und bezahlbar ist? möchte keinen gebrauchten, da wir eh noch ein zweites kind wollen und er dann auch für 2 kinder halten sollte!

lg

Beitrag von susasummer 03.03.11 - 20:33 Uhr

Also ganz günstige Buggys taugen meist nichts.Vom klappen her,wäre der gesslein f 4 buggy vielleicht interessant,gerade wenn ihr noch einen Hund mitnehmt.
lg Julia

Beitrag von pollinchen 03.03.11 - 20:33 Uhr

Hallöchen,

wir haben als "Geländewagen" - also mit Hund und Pferd - den TFK-Joggster und als "Shoppingwagen" den ABC-Mamba. Der ABC ist leicht und schnell klein zu machen - der muss auch nicht viel aushalten, da der TFK sozusagen die "Drecksarbeit" macht :-)

Wir haben eine Dt. Dogge und der passt zusammen mit dem Hund locker in unseren Mercedes Viano.

LG
Kerstin

Beitrag von queenofrain 03.03.11 - 20:54 Uhr

hi,

ich habe als "zweitwagen" den hartan ix1, weil man den auch komplett in liegeposition bringen kann. notfalls gibts dafür ja auch noch die softtasche aber gerade für den sommer sollte der doch ausreichen.
passt bei mir super in den kofferraum vom astra (limousine, bj 2000) und ich habe sogar platz fürs einkaufen.

lg
alexandra