Kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 03.03.11 - 20:19 Uhr

Wie ist das nun? Ich hatte 2 Tage nur die Mens und das nach 25 Tagen.Und nun meine Frage...Habe ich den Eisprung nun früher als bei nen 28er Zyklus.Ich möchte behaupten ich habe ihn 8 Tage nach dem 1 Tag der Mens. gespürt habe.Meine Ovus haben ständig leichte Striche angezeigt aber an dem Tag wo ich ihn spürte hatte ich natürlich keinen mehr..War ein Sonntag.Mmh was denkt ihr so darüber?#schwitz

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 20:21 Uhr

kann schon sein, dass dein es früher war...
mh so ein zyklus kann sich schon mal verschieben, mal länger und mal kürzer, aber die kurze blutung.. keine ahnung. wie ist sie denn sonst bei dir???

Beitrag von 1983hanna 03.03.11 - 21:54 Uhr

Das ist erst mein 2 ÜZ..im ersten hatte ich ne Zyste und dadurch kam die Mens. sehr spät.