Augenverdrehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tantehuschie 03.03.11 - 20:22 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin wahrscheinlich total überbesorgt, aber ich muss euch mal was fragen...

unser kleiner 6 monate schaut seit neustem wenn er dolle strampelt und quatsch macht nach oben. das sieht soooo grusselig aus.
ich mache mir natürlich totale sorgen was das sein könnte. mein mann und meine freundin meinen es wäre nichts schlimmes und wahrscheinlich findet er das einfach nur witzig. er ist weder wesensverändert noch sonst was. und er macht es nur beim strampeln und quatsch machen.

kennt das einer von euch????

bin am überlegen ob ich morgen zum KiArzt fahre. was wahrscheinlich totaler quatsch ist....
vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen ;-)

lg

Beitrag von josi-emil 03.03.11 - 20:30 Uhr

he!!
das erinnert mich an mein patenkind!!hat sie bis zum 16 lebensmonat gemacht!!
ich fand es auch furchtbar..gerade als krankenschwester...die mami war ganz cool u meinte es wäre normal!!
wenn du es unheimlich findest,frag lieber nochmal nach!!!,aber mittlerweile glaub ich auch,das es normal ist.(beobachte ja jetzt immer babys auf dieses augendrehen)
alles gute für dich u liebe grüße