Ich bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 03.03.11 - 20:22 Uhr

Ich bin so traurig...

Ich weiß das 4üz's nicht viel sind, aber ich hab mir es um einiges leichter vorgestellt... Um mich herum werden irgendwie alle schwanger.

2 Arbeitskollegen, eine bekannte ist nun im 5 Monat, eine hat gerade entbunden... Gott wie mich das deprimiert!!! #heul

Ich bekomme von Monat zu Monat mehr angst das ich durch meine Krankheit nicht Schwanger werden kann... Das ist so ein scheiß gefühl- und deswegen kann ich mich auch nicht entspannen- kein Wunder das es nicht klappt ich stresse mich auch immer total zu ende des Monats.

Jetzt ist mein Schatz auch noch umgezogen und wir sehen uns nur noch an den Wochenenden- blöde Arbeit da! Also wird es NOCH SCHWERER Schwanger zu werden #schmoll

Das ist doch alles blöd- ich will endlich Schwanger sein! Also war es das schonmal mit einem 2011 Baby. Dabei wollt ich doch unbedingt dieses Jahr eins bekommen. Warum schmiert mein ZB denn auch nun wieder so ab? (in VK!)

Gott ich könnte so losheulen gerade.

Macht die Psyche wirklich so viel aus?

Ich habe vorhin gelesen 70% aller Paare werden im ersten halben Jahr Schwanger, 85% in einem ganzen Jahr. Ich weiß ich habe noch 2 Üz's bis ich am halben Jahr angelangt bin- ich hoffe ich gehöre dazu! Immer diese Angst- ich halt das bald nicht mehr aus. Ich hab mir so geschworern hier wneiger hier reinzublicken- aber bei jeder gelegenheit schaue ich nach- also bestimmt gute 5-15 mal am Tag :-[

So ein verdammter MIST!!!! #heul

Wem geht es noch so? Hat hier wer ne Krankheit mit der man geringere fertilität hat? :-(

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 20:26 Uhr

hallo.. lass den kopf nicht hängen.. mir hat man gesagt das ich ss werden könnte liegt bei 10% da ich 2 Eileiterentzündungen hatte mit großen zysten, endo.. durch die op´s sind die eileiter vernarbt, gekürzt und gestrafft.....
sd haut nicht richtig hin...

was hast du denn wenn ich fragen darf??

Beitrag von jen90 03.03.11 - 20:28 Uhr

Das nennt sich Cystische Fibrose... Man hat verklebtes Sekret und so, also auch der ZS ist nicht so wie er sollte, aber dafür nehme ich Acc das sich das verflüssigt.

Bekannte von mir mit dieser Krankheit denen es um einiges schlechter geht sind SS geworden, eine war es nen Glückstreffer also ungeplant, eine im 5ÜZ und eine im 8 ÜZ. Mir geht es da noch besser als denen. Aber warum werden die dnen dann schneller SS :(

Beitrag von schnucky-3 03.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

Mach dich nicht verrückt, mein Freund und ich sind im5.ÜZ und es hat auch noch nicht geklappt.

Ich weiß wie du dich fühlst ich denke auch manchmal wieso werden alle anderen schwanger nur ich nicht:-(

Ich habe eine schwere vorerkrankung und klammere mich deshalb auch an jeden strohalm.

also kopf hoch das wird schon:-) bei uns wird es schon auch bald schnaggeln.

l.g anja#winke

Beitrag von jen90 03.03.11 - 20:31 Uhr

Ach ich hoffe es... Ich mal mir so viele sachen aus.. Das ist shcon nichtmehr normal... Mein Freund meint ich solls doch locker angehen- aber das ist immer lecihter gesagt als getan

Beitrag von schnucky-3 03.03.11 - 20:38 Uhr

Ja das stimmt mein Freund sagt das auch immer zu mir , aber irgendwie klappt das nicht mit den locker angehen lassen :-(

Ich verstehe dich sehr gut .

l.g anja#winke

Beitrag von jen90 03.03.11 - 20:44 Uhr

männer sehen das irgendwie anders :(

komm ich nicht drauf klar ^^

Beitrag von anettri 03.03.11 - 21:34 Uhr

ich kann dich gut verstehen. auch wenn alle sagen, bleib cool, geht es nicht!!! wir haben 2jahre probiert!!!! ich habe dann auf empfehlung im forum bei www.babywunsch-tee.de diesen tee bestellt und nach 2monaten war ich schwanger. versuche es mal damit. tee ist auch gut fürs gemüt !!!!!! viel glück!!!

Beitrag von krissy2000 03.03.11 - 23:15 Uhr

Sorry, wenn ich das sage, aber ich finde es krass, dass du dir mit 20 so einen Stress machst. Andere denken in dem Alter noch gar nicht an Kinder. Du brauchst dir wirklich null Stress machen. Du kannst noch 20 Jahre welche bekommen.;) 4 UEZ's sind wirklich nichts. Mach dir nicht so einen Druck, denn so wirst du bestimmt nicht ss!!!

Lg Krissy